MÁLAGA FÜR FRÜHAUFSTEHER
Die frühen Morgenstunden in Málaga sind ein herrliches Schauspiel – und das ohne Eintritt und unbegrenzter Zuschauerzahl. Gäste sollten sich ganz früh rausbegeben auf unsere Strandpromenaden und zusehen, wie das Meer das goldene Licht der Sonne in seine Wellen aufnimmt.
Unsere Gäste sollten auch den beliebtesten Bereich der Altstadt, den Markt von Atarazanas und seine Umgebung, aufsuchen: Hektische Betriebsamkeit, Menschen, die kommen und gehen, Kisten, Waren, Farben und Aromen, Gemüse, Obst, Fisch... all dies im alltäglichen Murmeln der Stadt, eingebettet in die Marktschreierrufe der Fischverkäufer.

 

MÁLAGA AM SPÄTEN NACHMITTAG
Die späten Nachmittagsstunden tauchen Málaga in ein ganz besonderes Licht. In diesen Stunden vor dem Sonnenuntergang sollte man eine schöne Terrasse aufsuchen, sich eine Tasse Tee oder Kaffee und einen Saft gönnen und beobachten, wie die Zeit langsam vergeht und sich das Licht zu dieser Tageszeit verändert.

 

MÁLAGA BEI NACHT
Málaga bietet viele Möglichkeiten, den Abend zu genießen. Es gibt laute, belebte Ecken mit geschäftigem Treiben und Tanzmusik und ruhigere Plätze, wo Gespräche, ein Gläschen Wein oder Bier und gute Musik im Vordergrund stehen. Je nachdem, wonach einem der Sinn steht. Sicherlich aber verbringt man hier überall schöne und vergnügliche Stunden.

 

Fotos: © Malagaturismo